Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Dienstag, 7. Juli 2020

Unfall bei Waltenhofen - 34.000 Euro Sachschaden

Am Montagvormittag kam es im Bereich der Anschlussstelle der B 19 zur A 980 bzw. B 12 wieder einmal zu einem Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Rentner aus Baden-Württemberg machte mit einem Pkw eine Probefahrt und war dabei auf der B 19, von Oberstdorf kommend, in Richtung Kempten unterwegs.

An der Kreuzung wollte er nach links auf die B 12 in Richtung Isny abbiegen. Zur selben Zeit kam ihm eine 22-jährige Oberallgäuerin entgegen, die mit ihrem Pkw die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der Senior missachtete beim Abbiegen den Vorrang der entgegenkommenden Pkw-Fahrerin und stieß mit dieser frontal zusammen. Die junge Dame wurde mit ihrem Pkw anschließend gegen einen Ampelmasten geschleudert. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt. Die gesamte Ampelanlage an der Kreuzung fiel anschließend aus. Sie muss komplett ausgetauscht werden - wie bereits vor ein paar Wochen. Bis auf weiteres muss somit mit Verkehrsbehinderungen an der Kreuzung gerechnet werden. Der gesamte Sachschaden wird derzeit auf ca. 34.000 Euro geschätzt.


Tags:
unfall sachschaden polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Liam Payne & Lennon Stella
Polaroid
 
Starley
Arms Around Me (Bad Paris Remix)
 
Lenny Kravitz
Rock Star City Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum