Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Kraftstoffleitung durch verloren Auspufftopf beschädigt - 100 Liter Diesel auf A980 gelaufen
13.03.2013 - 12:20
Ein von einem Lastwagen verlorener Auspufftopf hat die Reinigung eines Fahrstreifens der A980 bei Waltenhofen mit einer Spezialmaschine erforderlich gemacht.
Ein nachfolgender LKW war über den Auspufftopf auf Höhe der Anschlussstelle Waltenhofen gefahren. Dabei kam es zu einer Beschädigung der Kraftstoffleitung. 100 Liter Diesel liefen auf die Fahrbahn. Für drei Stunden kam es zu Verkehrsbehinderungen - so lange dauerten die Reinigungsmaßnahmen. Neben der Autobahnmeisterei war die Feuerwehr Waltenhofen zur Absicherung der Gefahrenstelle im Einsatz. Es entstand mind. 3.300 Euro Sachschaden. Um Zeugenhinweise zu dem Verursacher wird gebeten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum