Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: ADAC Deutschland)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Sonntag, 17. Januar 2021

Geisterfahrer auf der B19 unterwegs

Am frühen Samstagabend, 16.01.2021, gingen diverse Mitteilungen über einen Falschfahrer auf der B19 im Bereich Martinszell/Herzmanns bei der Polizei ein. Durch die eingesetzten Streifen der Verkehrspolizeiinspektion Kempten konnte schließlich die Fahrerin an der Halteranschrift gestellt werden.

Die 48-jährige Oberallgäuerin war aus Unachtsamkeit in Martinszell entgegen der vorgeschriebenen Richtung auf die Kraftfahrstraße eingefahren und fuhr dort mit hoher Geschwindigkeit entgegen der Fahrtrichtung bis zur nächsten Ausfahrt (Herzmanns). Nur durch Glück ist hierbei niemand zu Schaden gekommen, da durch Ausweichmanöver des richtig fahrenden Verkehrs Schlimmeres verhindert werden konnte. Zeugen die den Vorfall beobachtet oder gar dadurch gefährdet wurden, werden gebeten, sich telefonisch bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter 0831/99092050 zu melden. Die Falschfahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.
(VPI Kempten)


Tags:
Geisterfahrer B19 Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Guns n´ Roses
Paradise City
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Griff
Black Hole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum