Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Dienstag, 26. Januar 2021

Auto und LKW stoßen auf B19 bei Waltenhofen zusammen

Am Dienstag ereignete sich am frühen Nachmittag auf der B19 zwischen den Anschlussstellen Kuhnen-Ost und Waltenhofen ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Eine 28-jährige Pkw-Führerin verlor beim Überholen eines in Richtung Kempten fahrenden Lkw auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam ins Schleudern. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer musste nach rechts ausweichen, um einen weiteren Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei fuhr er sich im Schnee fest. Durch den Unfall wurde die 28-Jährige leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Der 40-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Ein Pkw musste abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme musste eine Fahrspur für etwa eine Stunde gesperrt werden.


Tags:
unfall b19 allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klangkarussell
Home
 
Glockenbach, Joel Corry & Tenchi feat. ClockClock
YEAH
 
Unheilig
Geboren um zu Leben
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum