Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Unfall (Symbolfoto)
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Montag, 18. Juni 2018

Auto kommt auf B12 bei Waltenhofen von der Fahrbahn ab

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B12 bei Waltenhofen sind am Sonntagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Polizeiangaben wurde eine Person mittelschwer und eine weitere leicht verletzt.

Aus bislang unbekannter Ursache soll der Fahrer gegen 21 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen sein. Das Auto überschlag sich auf Höhe Walkarts, zwischen Waltenhofen und Weitnau im Oberallgäu. Zunächst war davon ausgegangen worden, dass eine Person eingeklemmt sei, dies bestätigte sich nicht. Zwei Stunden später war die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben.

 

 

 

 


Tags:
b12 unfall polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
 
Timbaland pres. OneRepublic
Apologize
 
twocolors
Lovefool
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum