Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
BUNDESPOLIZEI GEGENÜBER ALLGÄUHIT: GRENZE ZUM KLEINWALSERTAL BLEIBT OFFEN
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu
Sonntag, 27. Januar 2019

Vermisster Oberallgäuer (54) tot aufgefunden

Der seit einigen Tagen vermisste 54-jährige Mann aus dem Oberallgäu ist tot. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Leiche des Vermissten am Sonntag im grenznahen Gebiet in Österreich entdeckt. Weitere Informationen gab die Polizei darüber hinaus nicht bekannt.

Der Mann hatte vergangenen Dienstagnachmittag die Wohnung seiner Familie verlassen. Am Mittwochabend verständigte die Ehefrau die Polizei. Erste Suchmaßnahmen hatten keinen Erfolg gebracht, daher schalteten die Beamten am Donnerstag die Öffentlichkeit ein.

Hinweis der Polizei:
Zur Wahrung des Persönlichkeitsrechts des Vermissten, bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die persönlichen Daten - insbesondere das veröffentlichte Bild der Person - zu löschen! Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung.

 

 

 


Tags:
vermisst tot mann polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Timbaland pres. OneRepublic
Apologize
 
Lemo
Schwarze Wolken
 
Wanda
Columbo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum