Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu
Montag, 20. November 2017

Verkehrsunfallfluchten im Oberallgäu

Zwischen Freitag und Samstag kam es zu mehreren Unfallfluchten im Raum Oberallgäu.

In Kempten stellte am 18.11.2017, gegen 16:00 Uhr, eine 63-jährige Autofahrerin ihr Auto im Schwalbenweg 55 auf dem dortigen Parkplatz ab. Als sie am nächsten Tag gegen 12:15 Uhr zu ihrem Auto ging, bemerkte sie einen Schaden am Fahrzeugheck. Der hintere linke Kotflügel war zerkratzt. Des Weiteren war ein Riss in der Heckstoßstange vorhanden. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. 



WEITNAU/WENGEN. Zwischen dem 17.11.2017, 18:30 Uhr, und dem 18.11.2017, 12:10 Uhr, wurde ein geparktes silbernes Auto der Marke Skoda, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug in Wengen in der Lindauer Straße angefahren. Der Autofahrer fuhr nach dem Anstoß davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am beschädigten Heckstoßfänger des Geschädigten konnte Lack des Tatfahrzeuges abgenommen werden. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.


DIETMANNSRIED. Der Besitzer eines silbernen VW parkte am 18.11.2017, zwischen 09:30 Uhr und 09:50 Uhr, auf einem Kundenparkplatz in der Welserstraße in Dietmannsried. In diesem Zeitraum wurde sein Fahrzeug durch einen bislang unbekannten flüchtigen Fahrzeugführer angefahren. Dabei entstand ein Schaden an der linken Seite des Heckstoßfängers, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Der Verursacher fuhr davon ohne sich um Weiteres zu kümmern.

Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten) 

 


Tags:
verkehrsunfallfluchten zeugenhinweise polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rihanna
Pon De Replay
 
Naughty By Nature
Hip Hop Hooray
 
Lost Frequencies
Rise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum