Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Sonntag, 22. Oktober 2017

Randale und Körperverletzung in Gemeinschaftsunterkunft

Am Samstagabend kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Sulzberg zu einem Polizeieinsatz.

Der Grund für den Einsatz war ein 33-jähriger Bewohner, der dort in der Gemeinschaftsküche randalierte und einen City-Roller nach einem ehrenamtlichen Mitarbeiter der Unterkunft warf. Durch den Roller wurde der Mitarbeiter leicht verletzt. Da der 33-Jährige erheblich alkoholisiert und aggressiv war, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in polizeilichen Gewahrsam genommen. Auf dem Weg zur Dienststelle beleidigte der Betrunkene die Polizeibeamten verbal und versuchte mehrfach diese anzuspucken. Außerdem wehrte er sich beim Verbringen in die Gewahrsamszelle. Den 33-Jährigen erwarten Strafanzeigen unter anderem wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. (PI Kempten)


Tags:
polizei körperverletzung gemeinschaftsunterkunft


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
La Libertad
 
Mark Forster
Einmal
 
Parov Stelar
Brass Devil
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum