Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Müllberg nach Schulabschlussfeier
30.06.2012 - 13:13
Am südlichen Öschlesee-Badeplatz hielten am 29.06.12 ca. 50 Schulabgänger ihre Abschlussfeier statt. Die teils alkoholisierten Jugendlichen verursachten viel Müll und hatten für die Beschallung sogar ein Notstromaggregat dabei.
Aufgrund von Beschwerden wurde die Musik leiser gedreht und die Jugendlichen aufgefordert, ihren Müll einzusammeln. Ein paar nüchterne Schulabgänger waren dazu bereit. Bis zum frühen Abend löste sich die Feier bis auf ein paar Personen auf. Eine Kontrolle des Platzes durch die Polizei zu diesem Zeitpunkt ergab aber erneut eine größere Müllmenge, den aber niemand verursacht haben wollte.
Die Aufräumarbeiten bleiben auch diesmal wieder den Eigentümern des Geländes.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum