Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Montag, 8. Juli 2013

Frau betrunken geflüchtet

Am Sonntag Abend verständigte eine 42-jährige Frau aus dem Landkreis Neu-Ulm die Polizei, da sie auf dem Campingplatz beim Öschlesee von einem anderen Camper tätlich angegangen und bedroht worden sei. Bereits Tage zuvor sei es wohl zwischen ihr und dem 44-jährigen Mann aus dem Oberallgäu zu einem Streit gekommen, der am Sonntag Abend seine Fortsetzung fand.

Nachdem der Streit eskalierte, setzte sich die 42-jährige in ihr Auto und fuhr in den nächsten Ort, wo sie die Polizei informierte und auf diese wartete. Als die Beamten eintrafen, stellten diese fest, dass die Anzeigenerstatterin alkoholisiert wirkte. Ein durchgeführter Alkotest ergab fast ein Promille, weswegen die Frau nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz erwartet, was ein einmonatiges Fahrverbot plus Bußgeld bedeutet. Den 45-jährigen Mann erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung.


Tags:
betrunken körperverletzung streit sulzberg


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
 
SOPHIA
Rettungsmission
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum