Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Der Allgäuer Rettungshubschrauber Christoph 17 (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Montag, 31. Oktober 2016

Autofahrerin übersieht Roller bei Sulzberg

Den Fahrer eines Kleinkraftrades (sogenannter „50er-Roller“) übersah heute gegen 11.45 Uhr eine Autofahrerin. Diese war von Sulzberg (Oberallgäu) kommend und wollte die Staatsstraße 2520 (ehemalige B309) in Richtung Eizisried überqueren.

Dabei übersah die 48-jährige Autofahrerin den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten 66-jährigen Rollerfahrer, der in Richtung Durach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, weshalb der Rollerfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Da anfangs der Verletzungsgrad nicht bekannt war, wurde auch ein Rettungshubschrauber alarmiert. Die Autofahrerin blieb uinverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 2.000 Euro. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
roller unfall polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
In ein paar Jahren
 
Bastille
Good Grief
 
Post Malone
Circles
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum