Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Wasserwacht am Öschlesee bei Sulzberg - Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Freitag, 5. Juni 2015

20-Jähriger stirbt nach Bootsunfall im Öschlesee bei Sulzberg

Nachdem heute auf dem Sulzberger See ein Boot mit sechs jungen Männern gekentert war, wurde sofort und umfangreich nach einem Vermissten gesucht. Er wurde nun verstorben gefunden.

Da sich die Suche nach dem Vermissten nicht nur auf das Wasser, sondern auch auf die Uferbereiche erstreckte, wurden im Laufe des Nachmittages weitere Hilfskräfte alarmiert. Unter anderem wurde zum bereits vor Ort befindlichen Rettungshubschrauber noch ein Polizeihubschrauber angefordert. Auch ein Sonarboot war im Einsatz.

Um kurz nach 20 Uhr fanden Taucher der Wasserwacht Immenstadt den 20-jährigen Oberallgäuer leblos in mehreren Metern Tiefe. Der Kriminaldauerdienst der Kripo Memmingen hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen.
​(PP Schwaben Süd/West)

Bezugsmeldung vom Nachmittag


Tags:
suchaktion wasserwacht badeunfall allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Milky Chance
Cocoon
 
Malik Harris
Crawling
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum