Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

20.000 Euro Schaden bei Brand auf Bauernhof
03.04.2013 - 18:07
Ein Brand in einem Heizungs- und Waschraum sorgte am Mittwoch für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Gegen 04:45 Uhr bemerkte ein Bewohner des Objektes eine Rauchentwicklung in dem Bauernhof.
Die alarmierte Feuerwehr stellte schnell fest, dass die Ursache ein Brand in dem Heizungs- und Waschraum des Gebäudes war und konnte das Feuer schnell löschen. Um eine weitere Ausbreitung des Brandes auszuschließen musste ein Fehlboden im Rahmend er Brandbekämpfung geöffnet werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. Die Kripo Kempten hat die Ermittlungen zur derzeit noch ungeklärten Brandursache übernommen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum