Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - St2376/Wiggensbach
Montag, 2. November 2015

Schwerer Autounfall auf der ST2376 bei Wiggensbach

Gegen 10.20 Uhr geriet heute ein 27-jähriger Kemptener mit seinem Pkw auf der Staatstraße 2376 ins Schleudern. Er war zwischen Wiggensbach und Altusried unterwegs und verlor in einem Waldgebiet auf gerader Strecke wegen überfrierender Nässe die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagen schleuderte nach rechts von der Fahrbahn weg und in den angrenzenden Grünstreifen, wo er auf der Fahrzeugseite liegen blieb.
Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht; der alarmierte Rettungshubschrauber musste nicht eingesetzt werden. Das stark beschädigte Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
unfall auto überschlag verletzt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Julian Perretta
Miracle
 
Sonique
Sky
 
Left Boy
Kid
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum