Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen/Kempten
Samstag, 9. April 2016

Mehrere mutwillige Sachbeschädigungen im Oberallgäu und Kempten

Zu mehreren Sachbeschädigungen in Kempten und im Oberallgäu ist es in der Nacht auf heute und am Morgen gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Scheibe eingeschmissen

SONTHOFEN. In der Schillerstraße wurde gegen 05:00 Uhr am Samstagmorgen ein Wohnungsfenster mit einem Stein eingeworfen. Die Polizei ermittelt nach dem bislang unbekannten Täter. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen wenden sich bitte an die Polizei Sonthofen Tel. 08321/6635-0. (PI Sonthofen)

Motorrad umgestoßen

SONTHOFEN. In der Zeit vom Freitagabend bis Samstagmorgen wurde ein im Einmündungsbereich Frühlingstraße/ Südstraße abgestelltes Motorrad durch unbekannten Täter umgestoßen. Das Kraftrad wurde hierbei an der Verkleidung erheblich beschädigt. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen wenden sich bitte an die Polizei Sonthofen Tel. 08321/6635-0. (PI Sonthofen)

Plane an Anhänger aufgeschlitzt

KEMPTEN. Am Freitagnachmittag wurde Auf der Ludwigshöhe in Kempten ein Pkw-Anhänger beschädigt. Die blaue Plane des Anhängers wurde auf einer Länge von ca. 1,80 m aufgeschlitzt. Der Anhänger war im Bereich eines Elektrohäuschens abgestellt. Am Anhänger entstand Sachschaden in Höhe von ca. 80 Euro. Personen die sachdienliche Hinweise auf einen möglichen Täter oder verdächtige Personen machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Kempten unter 0831/9909-2140. (PI Kempten)

Autos zerkratzt

BLAICHACH. In der Robert-Bosch-Straße wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Kia und am Freitagabend ein VW Golf zerkratzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 1800 Euro. Die Polizei Immenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und geht bereits ersten Hinweisen nach. Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten sich unter der Tel. Nr. 08323/96100 zu melden. (PI Immenstadt)


Tags:
polizei sachschaden randale unbekannt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
Robin Schulz feat. Erika Sirola
Speechless
 
Freya Ridings
Love Is Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum