Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
 
Blaulichtbalken der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen/Burgberg
Samstag, 8. Oktober 2016

Mehrere Unfälle am Freitagnachmittag in Sonthofen


BURGBERG. In einem Baustellenbereich fuhr eine 90-jährige Autofahrerin leicht auf einen 45-jährigen Radler auf. Es entstand hierbei Sachschaden in Höhe von 1300 EUR. (PI Sonthofen)


SONTHOFEN. An der sogenannten „Scharpfkreuzung“ hielten zwei Pkw hintereinander an der „Rot“ zeigenden Ampel. Der nachfolgende 19-jährige Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr auf den vor ihm haltenden Pkw auf und schob diesen auf den vorderen Pkw auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von 14000 EUR. Den Pkw-Fahrer erwartet ein Verwarnungsgeld, weil er seiner Sorgfaltspflicht nicht nachkam. (PI Sonthofen)

SONTHOFEN. Ein weiterer Pkw-Fahrer war ebenfalls unaufmerksam und fuhr an einer „Rot“ zeigenden Ampel ebenfalls auf den vor ihm haltenden Pkw auf. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 1000 EUR. Auch dieser 22-jährige Autofahrer muss mit einem Verwarnungsgeld rechnen. (PI Sonthofen)

SONTHOFEN. Ebenfalls an einer Lichtzeichenanlage fuhr ein 19-jähriger mit einem Motorroller aus Unachtsamkeit auf eine vorausfahrende Pkw-Fahrerin auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von 700 EUR. (PI Sonthofen)

SONTHOFEN. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer touchierte beim Ausparken einen geparkten Pkw und fuhr dann fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 EUR. Glücklicherweise konnte eine Zeugin den Vorfall beobachten und sich das Kennzeichen merken. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort. (PI Sonthofen)


Tags:
polizei verkehrsunfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Oh Love
 
Juli
Perfekte Welle
 
Diplo & Jonas Brothers
Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum