Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fußball
(Bildquelle: pixabay.de | AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 12. Mai 2017

TG Viktoria Augsburg - 1.FC Sonthofen II

Der 1.FC Sonthofen II (7./39 Punkte) bestreitet heute am Samstag ab 15.00 Uhr auswärts beim unmittelbaren Tabellennachbarn TG Viktoria Augsburg (6./40 Punkte) seine letzte Auswärtspartie und könnte die Hausherren in der Rangliste der Bezirksliga-Süd mit einem Sieg überholen.

Im Hinspiel gelang den Oberallgäuern ein klarer 3:0 Erfolg durch Tore von Mürkl, Lingg und Bayrhof. Letzterer hat seine Rotsperre abgesessen und stößt zum Kader hinzu. Sonthofens Bayernligareserve kann bestenfalls noch Rang fünf erreichen. Diesen Tabellenplatz haben aber auch die Gastgeber im Visier. Man darf gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzt. FC-Coach Benjamin Müller ist zuversichtlich, dass es seine Mannschaft schafft dagegenzuhalten und mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antritt.


Tags:
fcsonthofenII bezirksligasüd fußball sport


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roosevelt
Sign
 
Rea Garvey
Kiss Me
 
Klingande
Jubel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum