Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 14. Januar 2014

Streunender Hund kostet den Führerschein

Gestern Vormittag gegen 9.00 Uhr erschien ein 40-jähriger Mann bei der Polizei Sonthofen und wollte seinen abgängigen Hund abholen, der zuvor durch Passanten streunend aufgegriffen worden war.

Bei der Übergabe stellten die Beamten bei der Person eine deutliche Alkoholfahne fest. Weil dieser mit seinem Pkw vorgefahren war musste er sich einer richterlich angeordneten Blutentnahme unterziehen. Bei einem Vortest wurde ein Wert von über ein Promille festgehalten. Letztlich mussten der Hund und sein Herrchen den Heimweg zu Fuß antreten. (PI Sonthofen)

 

 

 


Tags:
streuner alkohol allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Zara Larsson
All the Time
 
Bruce Springsteen
Hungry Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum