Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 22. Dezember 2019

Sonthofen: Verfolgungsjagd nach Ladendiebstahl

Ein jugendlicher Täter geschnappt, ein weiterer konnte fliehen

Am Samstagmittag stahlen zwei Jugendliche aus einem Verbrauchermarkt in der Samuel-Bachmann-Straße verschiedene Gegenstände. Dies wurde von den Angestellten des Marktes beobachtet. Als die Jugendlichen darauf hin angesprochen wurden, rannten sie aus dem Markt davon. Die Marktangestellten setzten ebenfalls zum Spurt an und verfolgte die Täter bis zum Ostrachdamm.

Hier konnte einer der Flüchtigen, ein 14-Jähriger, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der zweite Täter flüchtete durch die Ostrach in unbekannte Richtung weiter. Das Diebesgut haben die beiden Täter zuvor zum großen Teil aus ihrem Rucksack in die Ostrach geschüttet. Gegen den gefassten Jugendlichen wird Strafanzeige erstattet. Die Ermittlungen zu dem weiteren flüchtigen Täter dauern noch an. (PI Sonthofen)


Tags:
Diebstahl Flucht Verfolgung Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Münchener Freiheit
Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)
 
Bonnie Tyler
Lost In France
 
Ben E. King
Stand By Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum