Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Ski und Bekleidung aus Pkw gestohlen
31.03.2013 - 12:52
Am Nachmittag des Karsamstags wurden einem Urlauber mehrere Gegenstände aus seinem Fahrzeug gestohlen. Der 54jährige parkte auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Östlichen Alpenstraße in Sonthofen und ging zum Einkaufen.
Lt. seinen Angaben versperrte er seinen Pkw. Als er vom Einkauf zurückkam musste er feststellen, dass seine komplette Skiausrüstung (Ski, Ski-Stiefel, Stöcke, Helm, Handschuhe) und seine Lederjacke mit Geldbörse aus dem Fahrzeug gestohlen wurden. Der Entwendungsschaden wird auf ca. 1800 Euro geschätzt. Die Polizei Sonthofen bittet um Zeugenhinweise, wer am Karsamstag gegen 16.30 Uhr den Diebstahl aus dem Pkw beobachtet hat. Der Täter kann aufgrund der Menge der Gegenstände nicht alles auf einmal aus dem Pkw entnommen haben. (PI Sonthofen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum