Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Jan „Stix“ Pfennig rockt am Freitag das Barfly
(Bildquelle: Jan Pfennig)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 5. Februar 2015

Sidos Drummer live in Sonthofen

Jan „Stix“ Pfennig rockt am Freitag das Barfly

Nachdem er letztes Jahr im Frühjahr schon mit seiner eigenen Band „Human Sampler“ im Barfly in Sonthofen auftrat, will der Drummer von Sido, Jan „Stix“ Pfennig, auch morgen dort den Allgäuern wieder richtig einheizen.

Die Berliner Live Band, bestehend aus dem Gitarristen „Electric Buddha“, dem Rapper „Point Five“ aus New York und dem Drummer „Jan Stix Pfennig“, spielt schon seit über zehn Jahren tanzbare, elektronische Bassmusik, genannt Drumm&Bass, und möchte auch dieses Mal die Zuhörer zum Tanzen und Party machen animieren.

Pfennig, der seit 2008 für Sido am Schlagzeug sitzt, verriet im Radio AllgäuHit Interview auch, dass er einen ganz besonderen Bezug zum Allgäu habe, da seine Freundin von hier komme und ihm der Kontrast zwischen Berlin und den Allgäuer Alpen sehr gut gefalle.

Beginn ist am kommenden Freitag, den 06. Februar um 21:30 Uhr im Barfly in Sonthofen. Der Eintritt kostet 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse.


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
sido drummer barfly allgäu drumm&bass


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
 
R. City feat. Adam Levine
Locked Away
 
Liquido
Narcotic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum