Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Sonthofer See
(Bildquelle: Klaus Kastner)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 22. Juli 2015

Person in Sonthofen von Fahrzeug überrollt

Passanten konnten Schlimmeres verhindern

Ein in der Wiese liegender Sonnenbadender wurde heute von einem Fahrzeug erfasst, dessen Fahrer den Liegenden nicht bemerkt hatte. Passanten verhinderten Schlimmeres.

Gegen 10.45 Uhr befuhr der 39-jähriger Fahrer eines Transporters den Rundweg am Sonthofener Baggersee, und musste Arbeitsbedingt in die dortige Liegewiese einfahren. Dabei übersah er den am Boden auf einem Handtuch liegenden 39-Jährigen und überrollte ihn mit der Vorderachse des Fahrzeuges.
Dies bemerkten mehrere Personen und machten den Fahrzeugführer mit Winken und Rufen aufmerksam, weshalb dieser gleich anhielt. Die Helfer hoben dann das Fahrzeug hoch, so dass der unter dem Fahrzeug liegende schwer verletzte Mann befreit werden konnte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Polizei Sonthofen hat die Ermittlungen aufgenommen.


Tags:
Sonthofen See Überrollt Fahrzeug


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Halsey
Graveyard
 
Parov Stelar feat. Lightnin Hopkins
The Burning Spider
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum