Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Mehrere Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht
21.10.2012 - 13:17
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde von bislang Unbekannten zwei Autos beschädigt.
An den in der Herderstraße abgestellten PKW wurden jeweils ein Reifen zerstochen. Ferner wurde ebenfalls am Donnerstagnachmittag ein abgestellter Roller beschädigt. Der Roller wurde in der Schützenstraße offenbar mutwillig umgeworfen, so dass der Besitzerin ein Schaden von über 200 Euro entstanden ist.

Auch an einem geparkten Auto in der Sonthofener Grüntenstraße wurde erheblicher Schaden verursacht. Der oder die Vandalen rissen einen Außenspiegel ab, die Antenne abgeknickt sowie Kratzer und Dellen verursacht. Der Verursachungszeitpunkt kann nicht näher eingegrenzt werden; dürfte aber bereits einige Tage her sein. Der Schaden beträgt mindestens 1000 Euro.

Die Polizei in Sonthofen bittet in den genannten Fällen etwaige Hinweise oder Wahrnehmungen mitzuteilen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum