Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Maximilian Hadraschek - Topscorer in der Saison 2017/2018 beim ERC Sonthofen
(Bildquelle: ERC Sonthofen | Christoph Specht)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 3. Mai 2018

Maximilian Hadraschek heuert in Bad Nauheim an

Maximilian Hadraschek spielt nächste Saison bei DEL2-Club Bad Nauheim. Vergangene Saison war der 23-jährige Center noch Top-Scorer beim Eishockey-Oberligisten ERC Sonthofen. Der Zweitligist aus Hessen war auf den Allgäuer zugegangen. Auch Sonthofens Coach Heiko Vogler soll bei der Vermittlung mitgewirkt haben, so Maximilian Hadraschek im Interview bei Radio AllgäuHIT.

Sein angehender Coach sieht in Max ein Talent mit großem Potential. „Sofern er seine Möglichkeiten ausschöpft, was ich glaube“, erläuterte Christof Kreutzer, „wird er bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen und sich erneut in der DEL2 beweisen!“

„Ich habe mir die Angebote angeschaut und mich dann für Bad Nauheim entschieden. Der Club hat mit Christof Kreutzer einen sehr guten Trainer, der junge Spieler fördern will. Das und das Umfeld haben für mich den Ausschlag gegeben. Bad Nauheim ist mir sehr sympathisch, die Stadt ist ähnlich groß wie Sonthofen - Nur ohne Berge“, so Hadraschek.

Hier das vollständige Interview mit Maximilian Hadraschek im Video...


Der Videobeitrag zum Anschauen:


Tags:
hadraschek del2 eishockey allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Picture This
Red Lights
 
Twenty One Pilots
Shy Away
 
Santana, Rob Thomas & American Authors
Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum