Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Mädchen von Pkw erfasst
02.08.2011 - 14:36
Ein 14-jähriges Mädchen wollte gestern, gegen 10.00 Uhr, mit ihrem Fahrrad die Rudolf-Diesel-Straße, Höhe PP-Ausfahrt "Lidl" queren und übersah dabei eine von links kommende Pkw-Fahrerin.
Durch den Aufprall in den vorderen Kotflügelbereich wurde das Mädchen vom Rad auf die Motorhaube geschleudert. Von dort stürzte sie auf die Straße und zog sich dabei leichte Prellungen am rechten Knie zu. Die Verletzte konnte noch am Unfallort versorgt und im Anschluß der verständigten Mutter übergeben werden. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt; es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000.- Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum