Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Liste mit 50 Schülernamen aufgetaucht - Polizeieinsatz an Realschule
10.02.2012 - 12:37
An der Staatlichen Realschule in Sonthofen hat es heute Vormittag einen Polizeieinsatz gegeben. Eine Liste mit Schülernamen hatte nach AllgäuHIT- Informationen für Aufsehen gesorgt.
Für die Schülerinnen und Schüler habe aber zu keiner Zeit eine Gefahr bestanden. In Umlauf wurde die Liste offenbar durch einen Schüler der siebten Jahrgangsstufe gebracht. Die Polizei will heute Nachmittag Informationen zu dem Vorfall bekannt geben. Besorgte Eltern hatten sich an AllgäuHIT gewandt. Wir halten Sie in unserem Programm und auf unserer Internetseite auf dem Laufenden.

UPDATE:
Link zur späteren Nachrichtenmeldung

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum