Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Jugendfeuerwehr besucht THW Sonthofen
04.12.2012 - 15:52
Die Jugendlichen erwartete ein Vortrag über die Aufgaben sowie die Struktur des THW im Allgemeinen sowie über die Einsatzmöglichkeiten des THW in Sonthofen.
Im Anschluss an den Vortrag im Lehrsaal erhielten die angehenden Feuerwehrfrauen und -männer aus Diepolz eine Führung durch die Unterkunft. In der Fahrzeughalle sowie auf der Freifläche der Unterkunft waren durch Helfer des Technischen Zuges die Fahrzeuge und Gerätschaften aufgebaut worden welchen im Anschluss an die Führung im Detail vorgestellt und erklärt wurden.

Trotz der unangenehmen Witterung wurde die Veranstaltung sehr positiv aufgenommen. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Besucher in unserem Ortsverband.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum