Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Wellensittich Jogi
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 13. April 2019
Jogi - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 13.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Jogi, ein blauer Wellensittich, der vor kurzem seinen Partner verloren hat.

Ich bin erst seit kurzem beim Tierschutzverein in Sonthofen. Da mein vorheriger Besitzer jedoch altersbedingt sich keinen weiteren Wellensittich mehr holen möchte, wurde ich hergegeben. Es ist nämlich wichtig, dass Wellensittiche niemals allein gehalten werden. Ich bin soweit kerngesund.

Das suche ich:

Ein Besitzer mit einem oder mehreren Wellensittichen. Ich möchte nicht alleine sein oder zu meinem Namensvetter Jogi Löw

 

Bis bald, TSCHIRP!

 

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Tierschutzverein Sonthofen + Tierklinik Blaichach, Telefon: 01605964949


Tags:
Allgäuer Fellnasen Wellensittich blau Tierschutzverein Sonthofen



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Landgericht nicht von Tötungsabsicht überzeugt - Haftstrafen wegen Körperverletzung statt versuchten Mordes
Überraschung im Prozess wegen versuchten gemeinschaftlichen Mordes vor dem Landgericht in Memmingen. Die Angeklagten wurden lediglich wegen "gefährlicher ...
Lina & Maggy Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir kamen ins Tierheim, weil unser Herrchen verstarb. Ich, Lina bin ca. acht Jahre alt und meine kleine Schwester Maggy ist etwa fünf. Wir ...
Leila - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Leila, eine Siam-Chocolate-Point Dame. Ich kam ins Tierheim, weil mein Frauchen ins Seniorenheim umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte. Ich ...
Polizei warnt vor falschen Bankmitarbeitern - Mehrere Fälle im Unterallgäu und Memmingen bekannt
Am Nachmittag ereigneten sich mehrere Fälle, bei denen falschen Bankbeamte bei Personen privat klingelten und deren EC-Karte oder Kreditkarte inklusive PIN-Nummer ...
Fußgängerin mit Tochter bespuckt - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, war eine 35-jährige Spaziergängerin mit ihrem Kleinkind in der Bolgenstraße auf dem Weg zu einem nahegelegenen ...
Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016. Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gunn
No Trouble At All
 
Meghan Trainor
NO
 
Gary Barlow
Love Won´t Wait
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum