Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Wellensittich Jogi
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 13. April 2019
Jogi - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 13.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Jogi, ein blauer Wellensittich, der vor kurzem seinen Partner verloren hat.

Ich bin erst seit kurzem beim Tierschutzverein in Sonthofen. Da mein vorheriger Besitzer jedoch altersbedingt sich keinen weiteren Wellensittich mehr holen möchte, wurde ich hergegeben. Es ist nämlich wichtig, dass Wellensittiche niemals allein gehalten werden. Ich bin soweit kerngesund.

Das suche ich:

Ein Besitzer mit einem oder mehreren Wellensittichen. Ich möchte nicht alleine sein oder zu meinem Namensvetter Jogi Löw

 

Bis bald, TSCHIRP!

 

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Tierschutzverein Sonthofen + Tierklinik Blaichach, Telefon: 01605964949


Tags:
Allgäuer Fellnasen Wellensittich blau Tierschutzverein Sonthofen



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Verkehrsunfallflucht am Jochpass - Unfallverursacher schneidet Kurven
Gestern Nachmittag kam es am Jochpass zu einer Unfallflucht an der drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein talwärts fahrendes Auto hatte die Kurve angeschnitten und so ...
Schlägerei in Buchloer Verbrauchermarkt - Wechselseitige Körperverletzungen zwischen mehreren Personen
Am frühen Mittwochnachmittag eskalierte in einem Verbrauchermarkt an der Justus-von-Liebig-Straße eine zunächst verbale Auseinandersetzung. Anfangs ...
Nalga - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Nalga, ich bin eine einjährige Katze und bereits kastriert. Ich bin ein Fundtier. Keiner weiß wo ich ursprünglich her kam. ...
Tommy - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der Tommy, ein männlicher, kastrierter Schnauzer-Labrador-Mix. Man schätzt mich so ca. auf 6 oder 7 Jahre. Ich liebe Bewegung und ...
Mikaela - Tierschutzverein Kempten (15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mikaela, eine weibliche, kastrierte Katze und bin etwa 3  Jahre alt. Ich kam als Notfall ins Tierheim Kempten, da ich Epileptikerin bin. Inzwischen ...
Gewitterschäden durch Unwetter in Buchloe - Umgestürzte Bäume, Überflutungen und Hagelschaden
Gegen 17.00 Uhr wütete ein Gewitter mit Starkwind und Hagel über dem Dienstbereich der Buchloer Polizei. In Frankenhofen stürzte dabei ein Baum über ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rachel Platten
Fight Song
 
Shakira
Pure Intuition
 
Lost Frequencies & Zonderling
Crazy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum