Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gregor Stein bleibt den ERC Sonthofen Bulls treu
(Bildquelle: ERC Sonthofen | Klaus Ottenbreit)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 11. Juli 2017

Gregor Stein bleibt ERC Sonthofen treu

Mit Gregor Stein bleibt ein weiterer Spieler der letztjährigen Erfolgsmannschaft beim ERC Sonthofen. Das Oberliga-Team aus dem Allgäu macht damit sein Versprechen wahr, mit einem Großteil des letztjährigen Kaders auch in die Saison 2017/2018 zu starten. Der gebürtige Freiburger hatte das Auf- und Ab, aber auch den krönenden Saisonabschluss mit den Bulls auf dem Eis erlebt.

Trainer und sportlicher Leiter Heiko Vogler weiß, was er an dem 28-Jährigen hat und dass er sich auf seinen Verteidiger mit der Nummer 54 voll und ganz verlassen kann. Im Gegenzug freuen sich die Spieler auf ihre eingeschworene Truppe und die punktuellen Ergänzungen, die bisher bereits bekannt sind. Darüber hinaus feilt Vogler bereits weiter an seiner neuen Mannschaft. Beim Fanstammtisch in einer Woche (Mittwoch, 19.7., 19:30 Uhr in der Stadiongaststätte Overtime in Sonthofen) soll die Kaderplanung erneut einen Schritt weiter offengelegt werden. Neben Gregor Stein wird auch Torfrau Jennifer Harß den Fans Rede und Antwort stehen.

Gerade die Fanstammtische erfreuen sich bei den Anhängern der Bulls großer Beliebtheit. Spieler sind hautnah zu erleben und es können Fragen rund um die Oberligamannschaft gestellt werden. (pm)


Tags:
ercsonthofen eishockey sport allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Linkin Park
Burn It Down
 
Nie und Nimmer
Von null auf Liebe
 
Londonbeat
I´ve Been Thinking About You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum