Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 30. Juli 2019

Geklärte Unfallflucht in Sonthofen

Mittels eines Internet Kontaktformular hatte gestern ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Sonthofen mitgeteilt, dass er am zurückliegenden Samstag einen Parkunfall mit möglichem Schaden auf dem Gelände eines Supermarktes in der Rudolf-Diesel-Straße beobachtet hätte. Dieser Unfallvorgang war nach interner Recherche der Polizei nicht bekannt.

Im Rahmen der weiteren Unfallermittlungen stellte sich heraus, dass die Geschädigte tatsächlich im Bereich der hinteren Stoßstange ihres PKWs einen frischen Schaden, in Höhe von ca. 1.000 Euro, bislang noch gar nicht bemerkt hatte. Der Verursacher, der mit einem Leichtkraftrad unterwegs war, hatte keinen Hinweis zu seiner Identität hinterlassen, bzw. die Polizei verständigt. Da sich der Zeuge beide Kennzeichen notiert hatte, war es möglich den Verursacher rasch zu ermitteln. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verdacht der Unfallflucht.
(PI Sonthofen)


Tags:
Unfallflucht Kennzeichen Zeuge Schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
James Blunt
The Truth
 
The Disco Boys
For You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum