Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Fußball: Spitzenspiel um 1.FC Sonthofen in der Bayernliga
10.08.2012 - 14:50
Das Spitzenspiel in der Bayernliga-Süd heißt an diesem Wochenende SV Wacker Burghausen II gegen den 1.FC Sonthofen.
Die Hausherren als Tabellenvierter, wie auch der Tabellenführer sind als einzige Mannschaften noch ungeschlagen. Es könnte also morgen am Sonntag ab 15.00 Uhr durchaus sein, dass eine von beiden Serien zu Ende geht. FC-Coach Bernd Kunze erwartet eine ganz starke Heimelf, die mit zum Besten gehört, was die Bayernliga zu bieten hat. Mit einem Remis, wie beim 2:2 im vergangenen Jahr, könnten die Oberallgäuer gut leben, denn den FCS plagen nach dem jüngsten Mammutprogramm Verletzungssorgen. Die halbe Mannschaft ist angeschlagen.

Der Tabellenführer wird alles in die Waagschale werfen, um auch das 21 Pflichtspiel in Serie schadlos zu überstehen. Neuzugang Maximilian Knuth hat sich bereits prächtig eingeführt. Die Sonthofer sind mit ihm noch stärker geworden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum