Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 16. Juni 2013

Feuerwehrfahrzeug verfolgt Diebe

Im Rahmen des Feuerwehrfestes wurde für die Sicherheit der Fußgänger zur Nachtzeit von Samstag auf Sonntag die Hofener Straße im Bereich Marktanger mittels Verkehrszeichen, Leuchten und Baken gesperrt. Mitten in der Nacht beobachtete ein aufmerksamer Bürger den Diebstahl eines Verkehrsschildes an der Hofener Straße.

Der Pkw mit österreichischem bzw. Vorarlberger Kennzeichen sei davon gefahren. Umgehend wurde der Pkw auch von einem Feuerwehrfahrzeug verfolgt und konnte dann am Ortsausgang von Sonthofen gestellt werden. Im Fahrzeug, besetzt mit vier Männern, konnte das gestohlene Allgemeingut sichergestellt werden. Gegen die Verdächtigen, die einen abendlichen Ausflug vom Bregenzerwald zum Sonthofener Festzelt unternahmen, wird Anzeige wegen Diebstahl erstattet. Es muss zudem noch abgeklärt werden, ob eine an dem Schild befestigte Lampe beschädigt wurde. Zeugenhinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Sonthofen.

 


Tags:
polizei feuerwehr diebe sonthofen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silbermond
Offenes Buch
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
 
David Puentez
Keep Letting Me Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum