Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Amtsgericht Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 2. April 2014

Eskalierter Unterhaltsstreit vor Gericht in Sonthofen

Neun Monate auf Bewährung – weil er seine ehemalige Lebensgefährtin vor den Augen seiner Kinder beschimpfte, schubbste und sogar würgte. Ein 35-jähriger musste sich nun deswegen vor dem Amtsgericht Sonthofen verantworten.

Ursache des Streits war, dass der Angeklagte seinen Kindern lieber Geschenke brachte anstatt Unterhalt an seine Lebensgefährtin zu zahlen. Diese hatte ihm dann die Übergabe der Geschenke an seine Kinder verweigert. Der 35-jährige räumte die Taten ein und bat um Entschuldigung. Sein Verhalten sei „unterste Schublade“ gewesen, so der Angeklagte. Der Oberallgäuer ist seit einem Gefängnisaufenthalt arbeitslos und konsumiert regelmäßig Drogen. Als Auflage zusätzlich zum Urteil hat er nun, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.


Tags:
Allgäu Sonthofen Unterhalt Urteil


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Möwe feat. Conor Maynard & RANI
Talk To Me (Sam Feldt Edit)
 
Charlie Puth
One Call Away
 
Max Mutzke
Can´t Wait Until Tonight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum