Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 21. August 2014

Einsatz für Feuerwehr Sonthofen wegen Wohnungsbrand

Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand ist die Feuerwehr Sonthofen heute alarmiert worden.

Ein Anrufer hatte der Leitstelle in Kempten per Notruf mitgeteilt, dass es in der Johann-Althaus-Straße brennen würde. Außerdem sei eine Person in Gefahr. Ausrücken mussten die Retter aber nicht, da der Anrufer sich noch einmal meldete. Demnach sei die Wohnung inzwischen geöffnet worden und ein Topf Milch sei übergekocht. Der Einsatzleiter kontrollierte sicherheitshalber die Einsatzstelle und gab schließlich Entwarnung.

 

 

 

 

 


Tags:
feuerwehr einsatz wohnungsbrand oberallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix & Dean Lewis
Used To Love
 
Melissa Etheridge
I´m The Only One
 
Shawn Mendes
If I Can´t Have You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum