Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Eissporthalle ERC Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 16. November 2015

ERC Sonthofen gewinnt zuhause

Gestern Abend waren die Blue Devils aus Weiden zu Gast bei den Bulls des ERC Sonthofen. Heute zum ersten mal an der Bande der neue Trainer Jogi Koch.

Im 1. Drittel ergaben sich möglichkeiten auf beiden Seiten. Der ERC kam immer besser in Spiel und konnte durch Christian Tarrach die 1:0 Führung erzielen. In der 15. Minute konnte Michael Grimm in Überzahl auf 2:0 erhöhen, wie auch das Drittel endete. Das 2. Drittel konten die Bulls auf 3:0 erhöhen. Torschütze in der 27. Minute war Marc Sill. Nur 2 Minuten Später konnte Jordan Baker zum 4:0 treffen. In der 31. Minute konnte Stefan Ortloff auf 4:1 verkürzen. Dieser treffer verunsicherte die Bull und Weiden traf in der 37. Minute durch Philipp zum 4:2, wie auch dieses Drittel endete. In der 49. Minute schaffte Weiden durch Ales Jirik den 4:3 Anschlußtreffer. In der 51. Minute konnte Daniel Rau durch das 5:3 für den ERC die Führung wieder ausbauen. Weiden nahm 3 1/2 Minuten vor Schluß den Goalie zugunsten eines 6. Feldspielers heraus, aber dies änderte nichts mehr an dem Spielstand. Sonthofen gewinnt mit 5:3.


Tags:
Sieg Heimspiel Allgäu Eishockey


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
 
P!nk
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum