Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Drogenfund anlässlich einer Ruhestörung in Sonthofen
02.06.2013 - 13:25
Aufgrund von Beschwerden aus der Nachbarschaft wurde eine Streife der Polizei Sonthofen zu einer Wohnung in Sonthofen beordert. Dort feierten insgesamt drei Jugendliche eine Party mit überlauter Musik.
Bei der Klärung des Sachverhalts in der Verursacherwohnung konnten die eingesetzten Beamten deutlichen Cannabisgeruch in den Räumlichkeiten feststellen. Die weiteren Durchsuchungsmaßnahmen bestätigten dann den Verdacht. Bei einem 21jährigen Partygast konnte in der Hosentasche ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden werden. Des weiteren wurde auf dem Balkon der Wohnung noch ein angerauchter Joint gesichert.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum