Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 19. Dezember 2013

Diebstahl auf Freigelände eines KFZ-Händlers

Bislang Unbekannte haben in der Zeit von 10.12. bis 17.12.2013 auf dem Freigelände eines Kfz.-Händlers im oberallgäuer Sonthofen die kompletten Innensitze aus einem zum Verkauf ausgestellten Gebrauchtwagen heraus gestohlen.

Nachdem die Täter widerrechtlich das Fahrzeug öffneten wurde die schwarze Ledergarnitur mit integrierter Heizung in den Vordersitzen fachgerecht ausgebaut und abtransportiert. Im Rahmen der Ermittlungen bittet nun die Polizei Sonthofen, Tel.: 08321/6635-0, um entsprechende Hinweise aus der Bevölkerung, da dieses auffällige Diebesgut ausschließlich für einen 2-türigen Golf der Vierer-Reihe weiter verwendet werden kann. Wurde dieses Diebesgut zum Verkauf angeboten, oder wurden aktuell verdächtige Beobachtungen beim Einbau in einen solchen Pkw-Typ wahr genommen ? Der Entwendungsschaden liegt bei ca. 1.000 Euro. (PI Sonthofen)

 


Tags:
diebstahl autositze allgäu autohändler


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
 
Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum