Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 9. November 2019

Diebesgut im Wert von rund 1.000 Euro aufgefunden

Zeuge beobachtet Ladendiebe in Sonthofen

Am Freitagnachmittag beobachtete ein Zeuge in einem Drogeriemarkt in Sonthofen zwei Männer, wie diese Parfüm in ihre Jackentaschen steckten. Ein Täter verließ das Geschäft und ging zu einem in der Nähe abgestellten Kombi. Die eintreffenden Streifen konnten insgesamt 10 Personen im Alter von 28 bis 56 Jahren an dem Fahrzeug feststellen.

Bei der Kontrolle und Durchsuchung der Personen und des Fahrzeugs konnten dann noch mehrere Parfüms sowie weitere kosmetische Produkte im Wert von rund 300 Euro aufgefunden werden, die u.a. auch aus dem Drogeriemarkt entwendet wurden. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung konnte noch weiteres, offensichtliches Diebesgut im Wert von rund 700 Euro sichergestellt werden. Die Ermittlungen, insbesondere nach weiteren Geschädigten, dauern an. (PI Sonthofen)


Tags:
dieb siebesgut laden allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Loose Love
 
Pizzera & Jaus
Mama
 
Kygo & Miguel
Remind Me to Forget
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum