Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Deutsche Spitze der Telemarker zu Gast
25.10.2012 - 14:38
Riesenslalom, Skispringen und Langlaufen. Wenn man all das kombiniert und noch eine fiese Bindung mit oben drauf packt entsteht eine der actionreichsten und vielseitigsten Wintersportarten die es gibt: Telemarken.
Im Allgäu sind vier der deutschen Medaillenhoffnungen zu Hause. Johanna Holzmann (17) und ihr Bruder Benedikt (21) aus Oberstdorf, Jonas Schmid (20) aus Bad Hindelang und Tobias Müller (20) aus Obermaiselstein. Alle haben schon jetzt viele Erfolge eingefahren und sind aus der Weltcupspitze nicht wegzudenken. Doch die vier jungen Allgäuer haben noch lange nicht genug. Wie sie sich vorbereiten, was ihre Ziele sind und alles rund ums Telemarken, verraten sie heute ab 18 Uhr bei Maximilian Schafheitle in Heute im Allgäu auf Radio AllgäuHIT.

Video zum Parallel-Sprint:

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum