Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
Lukas Bielefeld aus Sonthofen will aufs Cover der Men’s Health
(Bildquelle: Lukas Bielefeld)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 29. April 2014

Das Men’s Health Fitnessmodel 2014

Immer mehr Allgäuer suchen den Weg ins Fitnessstudio, um ihrem Körper die erwünschte Optik zu verleihen. Natürlich geht es auch um den Kraftzuwachs, um erhöhte Schnelligkeit – aber nicht zuletzt auch um die Ästhetik! Und genau darum dreht sich das aktuelle Casting der Männerzeitschrift Men’s Health!

Gesucht wird das Men’s Health Fitnessmodel 2014, es winkt unter anderem ein Fotoshooting für die Titelseite. Abgestimmt wird ganz einfach im Internet, in der aktuellen Runde haben sich 464 noch unbekannte Adoniskörper für den Titel beworben. Und für einen Allgäuer sieht es derzeit richtig gut aus: Lukas Bielefeld, 25-jähriger Student aus Sonthofen liegt derzeit auf Rang 4 – und das würde vorerst reichen…

Damit wäre der Finaleinzug perfekt, denn die ersten 10 Plätze werden in einem finalen Casting von einer Expertenjury bewertet. Heißt, er hat dann sein Glück nochmal selbst in der Hand.
Aber wie kommt man überhaupt auf die Idee, sich für den Fitnesssport zu begeistern? Lukas hat als Jugendlicher Basketball auf Leistungsniveau gespielt, doch irgendwann, so Bielefeld, war der Reiz weg, den er im Fitnessstudio wieder gefunden hat. Seit dem heißt es viermal pro Woche: Gewichte stemmen, als Ausgleich gibt’s unter anderem Spinning. Was aber mindestens genauso wichtig ist, wie das regelmäßige Training: Gesunde Ernährung

Es wäre eine perfekte Reputation für den Traumjob Fitnessmodel, meint der BWL-Student. Optimal könnte man dies in Zukunft vielleicht auch mit Funktionen als Fitnesstrainer oder Ernährungsberater/-wissenschaftler kombinieren. Auch könnte dieser Job natürlich auch als eine Art „Türöffner“ dienen, ihm die Möglichkeit bieten, für andere Magazine und Zeitschriften als Modell zu arbeiten.

Aber dafür  muss Lukas unter die ersten 10 im Vorentscheid, und Sie können ihm dabei helfen: hier ist der direkte Link zur Abstimmung.

Und für mehr Informationen über Lukas Bielefeld – er hat mittlerweile auch seine eigene Website www.lukas-bielefeld.com, ist dazu auch auf Facebook, Instagram oder Youtube zu finden!


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
lukasbielefeld menshealth fitnessmodell oberallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Krautschädl
Mocht jo nix
 
Christina Stürmer
Ein Teil von mir
 
Olly Murs
Excuses
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum