Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Rennmäuse Chip & Chap
(Bildquelle: Tierschutzverein Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 13. April 2019
Chip & Chap - Tierschutzverein Sonthofen (13.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das sind wir:

Chip & Chap, wir sind zwei mongolische Rennmäuse, die gemeinsam mit mehreren anderen Rennmäusen ausgesetzt wurden.

Unsere Freunde haben bereits wieder ein Zuhause gefunden, jetzt sind noch wir übrig. Wir sind beide unkastrierte Böcke und graben gerne Tunnel, sind also nicht immer sichtbar an der Oberfläche. 

Das suchen wir:

Vor anderen Tieren haben wir Angst, also wären tierlose Besitzer gut, mit anderen Rennmäusen könnten wir uns eventuell anfreunden. Auch für kleine Kinder sind wir wohl nicht die besten Partner, da wir weniger zum spielen, sondern eher was zu beobachten sind. Da wir eine Zwei-Jungen-Wohngemeinschaft sind, wäre auch das eine denkbare Option für neue Besitzer.

 

Bis bald, PIEPS!

 

Ansprechpartnerin: Frau Stephanie Schwarz, Tierschutzverein Sonthofen, Telefon: 01605964949

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Rennmäuse Duo Tierschutzverein Sonthofen



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Erste Personalentscheidungen beim EV Lindau - Schmerzliche Abgänge und erfreuliche Verlängerungen
Eine richtige Sommerpause gibt es für die Verantwortlichen der EV Lindau Islanders nicht. Nach dem Motto „Nach der Saison, ist vor der Saison“ ...
Lina & Maggy Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir kamen ins Tierheim, weil unser Herrchen verstarb. Ich, Lina bin ca. acht Jahre alt und meine kleine Schwester Maggy ist etwa fünf. Wir ...
Leila - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Leila, eine Siam-Chocolate-Point Dame. Ich kam ins Tierheim, weil mein Frauchen ins Seniorenheim umziehen musste und sie nicht mitnehmen konnte. Ich ...
Kira - Tierheim Immenstadt (Sendung: 20.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Kira, eine Akita Inu-Hündin, geboren am 30.04.2016. Ich wurde von meinen Besitzern abgegeben, weil diese eine neue Wohnung suchten und sich ...
Bianca - Tierschutzverein Sonthofen (13.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bianca, eine Mischlingshündin, die vor 8 Jahren aus Italien nach Deutschland gekommen ist. Mein Alter wird auf etwa zehn bis 13 Jahren ...
Jogi - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 13.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Jogi, ein blauer Wellensittich, der vor kurzem seinen Partner verloren hat. Ich bin erst seit kurzem beim Tierschutzverein in Sonthofen. Da mein ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gunn
No Trouble At All
 
Meghan Trainor
NO
 
Gary Barlow
Love Won´t Wait
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum