Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuer
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 15. Februar 2018

Beißender Brandgeruch über Sonthofen

Gestern Nachmittag kam es zu Anrufen besorgter Bürger bei der Polizei Sonthofen. Beißender Brandgeruch sei im Bereich Weiherkopfweg wahrgenommen worden.

Eine Nachschau der Polizei ergab, dass in einer nahegelegenen Firma berechtigt Holz im Außenbereich verbrannt wurde. Aufgrund des vorherrschenden Nordostwindes wurde der abziehende Rauch zwischen die Lärmschutzverbauung der vorbeiführenden B19 gedrückt. Es kam zu kurzfristigen Geruchsbelästigungen. Weitere polizeiliche Maßnahmen waren nicht erforderlich. (PI Sonthofen)

 

 

 

 


Tags:
holz polizei allgäu brandgeruch


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Falco
Out Of The Dark
 
Alicia Keys
Underdog
 
Tina Naderer
Bleibst du bei mir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum