Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
(v.l.): Verena Fleischer, Ramona Häußerer, Sven Latzel, Bürgermeister Christian Wilhelm, dritte Bürgermeisterin Ingrid Fischer und Altbürgermeister Hubert Buhl, Stiftungsvorsitzender Distriktspitalstiftung Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT/ Martin Stüwe/AllgäuPflege )
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 9. Juni 2017

AllgäuPflege Sonthofen gibt Kaffee an neue Pächter ab

Das künftige Pächterpaar Ramona Häußerer und Sven Latzel wird den beliebten Treffpunkt im Herzen der Kreisstadt weiterhin im Sinn der Qualitätsansprüche der AllgäuPflege weiterführen.

Ramona Häußerer war bereits seit 2016 als Restaurantleitung bei der AllgäuPflege angestellt. Das Kaffee bene am Spitalplatz wurde 2015 mit der Absicht gegründet, einen sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu schaffen.

„Nach eineinhalb Jahren können wir mit Stolz sagen, dass uns dies gelungen ist“, freute sich bei der feierlichen Übergabe Verena Fleischer, stellvertretende Leiterin der AllgäuPflege gGmbH. 
Das Kaffee bene habe sich zu einer beliebten Anlaufstelle in Sonthofen entwickelt. (PM)

 

 

 

 

 

 


Tags:
kaffeebene treffpunkt jungundalt allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance
Synchronize
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
 
Johannes Oerding
Der Sonne hinterher
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum