Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 28. Februar 2019

27-jähriger in Sonthofen beanstandet

Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung, am Dienstagnachmittag in der Hindelanger Straße, wurde ein 27-jähriger Autofahrer beanstandet.

Der Mann war mit leicht überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, weswegen er durch die Polizeibeamten angehalten wurde. Bei der anschließenden Kontrolle zeigte der 27-jährige deutsch-brasilianer, einen brasilianischen Führerschein vor. 
Da der Mann jedoch seit mehreren Jahren bereits seinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, hat die brasilianische Fahrerlaubnis ihre Gültigkeit verloren. Da der Mann versäumt hat, die brasilianische Fahrerlaubnis umschreiben zu lassen, kommt zu dem Bußgeld für die überhöhte Geschwindigkeit auch noch eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis hinzu. 
(PI Sonthofen)


Tags:
polizei führerschein auto sonthofen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We & Macklemore
I Don´t Belong In This Club
 
Lauv & Troye Sivan
i´m so tired...
 
Josh.
Vielleicht
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum