Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
Symbolbild Fussball
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 5. August 2017

1.FC Sonthofen II trifft auf den TSV Bobingen

Der 1.FC Sonthofen II will heute um 16.00 Uhr zu Hause gegen den TSV Bobingen einen „Heimdreier“ nachlegen und so den Auftaktsieg gegen Wiggensbach vergolden. Aber auch die Gäste reisen mit einem 1:0 Erfolg gegen Ost Memmingen im Gepäck an. Die Konstellation verspricht also ein spannendes Spiel.

Gegner Bobingen hat als Saisonziel wieder den Klassenerhalt ausgegeben. Die Gäste seien jedoch ein ernstzunehmender Gegner, gegen den sich unsere junge Mannschaft schon im letzten Jahr sehr schwer getan hat, meint Spielertrainer Benjamin Müller.

Er verspricht aber: Der 3:2 Sieg in Wiggensbach sollte Selbstbewusstsein gebracht haben. Wir werden vor heimischem Publikum versuchen nachzulegen. Vom Personal her entspanne sich die Lage wieder, da der ein oder andere Urlauber zurückkehrt. „Da haben zwar einige Trainingsrückstand, ich hoffe aber, dass das keine Rolle spielt. Wir sind recht ordentlich drauf, sollten aber in der Defensive deutlich weniger Fehler machen als zuletzt“. 

Sonthofens Neuzugang Felix Zak trifft auf seine alten Mannschaftskameraden. 
(von Dieter Latzel)

 

 

 

 

 


Tags:
fussball 1fcsonthofenII tsvbobingen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Einmal im Leben
 
Dua Lipa
IDGAF
 
Dagny
Come Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum