Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 13. Oktober 2014

12-jähriger Schüler in Sonthofen angefahren

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Schüler kam es am Samstagvormittag in der Hindelanger Str., Ecke Straußbergstraße.

Ein 12jähriger Schüler überquerte mit seinem Fahrrad die Fußgängerampel bei "grün", als plötzlich ein dunkler Pkw angefahren kam und den Jungen am Hinterrad anfuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der 12jährige auf die Straße und verletzte sich an der Hüfte. Anstatt den gestürzten Radfahrer zu helfen, beschimpfte ihn der Autofahrer noch und fuhr dann davon. Nachdem der Schüler sein Fahrrad nach Hause schob und dort über Schmerzen klagte, wurde er von den Eltern ins Krankenhaus verbracht; dort wurde eine Hüftprellung diagnostiziert. Von dem Fahrer und vom Fzg. selbst des Unfallverursachers ist leider nicht viel bekannt. Die Polizei bittet daher um Hinweise, wer am Samstagvormittag, gg. 11 Uhr den Unfall beobachtet hat. (PI Sonthofen)

 

 

 

 


Tags:
polizei fahndung angefahren


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
Wincent Weiss & FOURTY
Spring
 
Kygo feat. Zoe Wees
Love Me Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum