Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Baumit-Arena Sonthofen: Endstand zwischen dem 1. FC Sonthofen und dem SV Egg an der Günz 1:1
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 7. März 2020

1. FC Sonthofen verpasst Sieg gegen Egg an der Günz

Im Samstagnachmittag-Spiel der Landesliga Südwest hat der 1. FC Sonthofen einen Sieg gegen den SV Egg an der Günz knapp verpasst. Zur Pause hatte es im leichten Schneetreiben noch torlos 0:0 gestanden, ehe die Unterallgäuer in der 62. Minute durch Manuel Schedel in Führung gegangen waren. Bis zur 85. Minute liefen die Sonthofener dem Rückstand hinterher und vergaben einige Chancen, ehe Gregor Mürkl von linksaußen abzog und schön ins lange Eck zum 1:1- Ausgleich getroffen hatte.

Der 1. FC Sonthofen gerade in der Schlussviertelstunde die deutlich bessere Mannschaft. Beinahe wären die Oberallgäuer in der Nachspielzeit noch belohnt worden, doch ein Freistoß nach einem Rückspiel im Strafraum der Gäste landete am Ende an der Latte.

Der 1. FC Sonthofen nach 42 Spielen weiter auf Tabellenplatz drei der Landesliga Südwest. Kempten und Gundelfingen trennten sich 0:0. Die Partien zwischen Durach und Neuburg, sowie Ichenhausen-Memmingen II waren abgesagt worden.


Tags:
fussball landesliga allgäu sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
Do It Again
 
Ellie Goulding
By The End Of The Night
 
Jan Hammer & The Second Sight
Crockett´s Theme (´23)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum