Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die Baumit-Arena in Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 4. März 2016

1. FC Sonthofen spielt am Samstag gegen Kaufbeuren

Fußball-Bayernligist 1. FC Sonthofen reist am Samstag doch nicht zum TSV 1865 Dachau. Stattdessen testen die Oberallgäuer in der heimischen Baumit-Arena gegen den Allgäuer Landesligisten SpVgg Kaufbeuren. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz ist um 14:15 Uhr.

Wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" musste der eigentliche Gastgeber aus Dachau das Bayernliga-Spiel absagen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Besonders schnell reagierten die Verantwortlichen in Sonthofen und setzten sich sofort ans Telefon. Ein weiterer Test soll der Mannschaft von Trainer Esad Kahric mehr Spielpraxis bringen und sie noch mehr in den Rhythmus finden lassen.

Zuvor greift bereits der 1. FC Sonthofen II mit einem Testspiel ins Geschehen ein. Gegner ist um 12:30 Uhr der FC Wiggensbach. Die Reserve hatte gegen den SV Ungerhausen einen 3:1-Erfolg feiern können. Getroffen hatten Burger, Klauser und Mürkl.

 


Tags:
kaufbeuren bayernliga fussball allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alma
Stay All Night
 
HUGEL
Better
 
Pedro Capó, Alicia Keys & Farruko
Calma (Alicia Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum