Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Werbe-Blank-Sports-Arena in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 21. August 2014

1. FC Sonthofen gespannt auf Totopokalauslosung

Im Bayerischen Fußball-Toto-Pokal sind vier neue Gruppen für die Achtelfinalpartien gebildet worden. In Gruppe vier befindet sich der einzige Allgäuer Vertreter, der 1. FC Sonthofen.

Schon jetzt steht fest, dass Sonthofen entweder auf den Drittligisten Spielvereinigung Unterhaching, den Regionalligisten FV Illertissen oder den Ligakonkurrenten FC Pipinsried treffen wird. Ausgelost werden die Partien in einer BFV.TV-Sondersendung von BFV-Verbandsspielleiter Josef Janker und Josef Müller, Vizepräsident der Staatlichen Lotterieverwaltung Bayern. Diese ist am kommenden Sonntag ab ca. 12 Uhr auf www.bfv.tv abrufbar.

Der Spieltermin steht aber schon fest: Mittwoch, 3. September. Als Ausweichtermin ist der 2. September vorgesehen.

 

 

 


Tags:
totopokal auslosung gruppen fußball


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Oasis
Wonderwall
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
Robbie Williams
Let Me Entertain You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum