Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Erneut Diebstähle aus einem Bauernhof im Bereich Rettenberg
20.05.2013 - 11:13
Bei der Polizei Immenstadt wurde erneut ein Diebstahl aus einem Bauernhof im Gemeindegebiet Rettenberg zur Anzeige gebracht. Im Zeitraum vom 09.05.2013 bis 10.05.2013 und 14.05. bis 15.05.2013, wurde gleich zweimal aus dem selben landwirtschaftlichen Anwesen Bargeld entwendet.
In beiden Fällen konnte sich, wie bereits auch zuvor auf einem anderen Bauernhof in Rettenberg, der Täter unbemerkt in den unversperrten Wohnkomplex Zutritt verschaffen. Der Täter konnte beide Male einen Geldbeutel im Haus auffinden und daraus Bargeld im dreistelligen Bereich entwenden. Die Polizei Immenstadt bittet um Hinweise hinsichtlich verdächtiger Personen und Fahrzeuge. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei Immenstadt, insbesondere die Besitzer landwirtschaftlicher Anwesen, ihre Wohnungen nicht unbeaufsichtigt zu lassen oder diese zu versperren
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum